Support
Per E-Mail
Sie haben technische Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Relay-Dienste? Dann senden Sie bitte eine Email an unseren technischen Support. Für alle anderen Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
In Gebärdensprache / Schriftsprache
Unser technischer Support in Gebärdensprache / Schriftsprache ist ab dem 01.08.2024 zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag | von 9.00 bis 13.00 Uhr |
Dienstag | von 9.00 bis 13.00 Uhr |
Mittwoch | von 9.00 bis 12.30 Uhr |
Donnerstag | von 9.00 bis 12.30 Uhr und 16.00-18.00 Uhr |
Freitag | von 10.30 bis 11.30 Uhr und 14.00-16.00 Uhr |
So erreichen Sie unsere gehörlosen Supportkolleg*innen:
Über myMMX Client
myMMX: "Support" (kostenlos)
Über Skype
tess-support (Video-Support und Text-Support)
Über eingeschränkte Supportzeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie im Bereich Aktuelles auf der Startseite unserer Homepage.
In Lautsprache
Unser technischer Support in Lautsprache ist über die Telefonnummer 04331 77 00 391 zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Freitag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.